Jugendtreff

4x im Jahr!

 

Andere Jugendliche mit Skoliose kennen lernen & gemeinsam Spaß haben.

Für alle Jungendlichen mit Skoliose (egal, wo man in Behandlung ist).

 

Die Eltern haften für Ihre Kinder.

Ich übernehme keine Haftung und keine Aufsichtspflicht!

 

Jeder trägt die Kosten selbst.
Eine gemeinsame Anreise ist evtl. nach Absprache möglich.

 

1. Termin:  So, 03.02.2019   3D Minigolf in Köln   ca. 12 Uhr

                 Anmeldung bis 20.01.2018 bei mir, spontane Teilnahme nur möglich,
                     wenn noch ein Platz frei ist.

 

2. Termin: So, 05.05.2019

3. Termin: So, 25.08.2019

4. Termin: So, 10.11.2019

 

Wir besprechen dann vor Ort, was wir beim nächsten Termin unternehmen wollen. Wer einen Vorschlag hat - immer her mit Ideen.

Auszug aus dem Newsletter "Jugendtreff"

 

Hallo!

keine Ahnung wie viele Skoliosepatienten ich im Monat sehe... davon so viele Jugendliche.... und Jeder, der noch nicht zur Reha in Sobi war, hat das Gefühl alleine zu sein. Als Einziges ein Korsett zu tragen, was nicht nur unbequem ist sondern auch jeder sieht. Ständig zum Arzt zu müssen - und zur Physio, die "nervenden" Eltern die ständig fragen ob man seine Übungen schon gemacht hat, etc...

Max glaub mir, du bist nicht allein. Die Gespräche führe ich merfach am Tag!

Ich denke mir so oft: Das sind alles so tolle Mädels & Jungs! Jeder ist so besonders und so stark. Eine MEGA Truppe die ich da habe. Wobei genau da ist das Problem. Eine Truppe gibt es nicht, denn es kommt ja jeder Einzeln zur Therapie. Vielleicht sieht man mal einen der Anderen beim Übungstag oder vor der Tür sitzen (der im Anschluss Physio bei mir hat), aber Gespräche kommen nie zu stande. Und das ist so schade!

Ihr glaubt garnicht wie viele Mädels mit Skoliose (und Korsett) in Dormagen wohnen, wie viele in eure Schule gehen, vielleicht sogar in der gleichen Stufe sind! Wie viele von euch ständig von Dormagen nach Sobernheim ins MVZ fahren.

Ich will das ändern! Ich will euch "vernetzen"!
Und ich will mit euch Spaß haben!

Deshalb habe ich den "Jugendtreff" ins Leben gerufen.

 

Bist du dabei? Kommst du mit zum 1. Jugentreff?

Ich würde mich sehr freuen, deine Nora

Hier gehts zum Jugendtreff
Bist du schon Erwachsen? Dann ist die Whatsappgruppe "Skoliose Betroffene Erwachsene" genau richtig für dich. Schicke mir eine Whatsapp an die 02133-2854490 mit der Bitte um Aufnahme. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich da ja auch mal ein Treffen....
Nora Harperscheidt, Skoliose Training Dormagen
Kiefernstraße 20
41542 Dormagen- Nievenheim
Telefon: +49 2133 2854490+49 2133 2854490
Mobiltelefon: 01782798500
Fax: +49 2133 2851209
E-Mail-Adresse:
Flyer Skoliose Trainingsmethoden und -formen
Flyer Skoliose Training Dormagen.pdf
PDF-Dokument [221.4 KB]

Anrufen

E-Mail

Anfahrt